Shop

Viel Glück und Erfolg. Deine Sachen zeugen immer von großem Interesse für die Materie und handwerklich liebevoller Arbeit. Als Frau würde ich voll auf Deine Mäntel etc. abfahren.

Größenangaben wären vielleicht nicht schlecht. Außerdem würde ich evtl. Fotos von Teilschritten des Fertigungsprozesses einstellen, damit man sieht, wieviel Arbeit in so einem Teil steckt.
 
Hallo,

ich drücke Dir alle Daumen die ich hab, denn Du machst wirklich tolle Sachen!

Ob der Verkauf über einen eigenen Shop jetzt auf die schnelle Erfolg bringen wird, wage ich jedoch zu bezweifeln. Vermutlich wird es besser funktionieren, wenn Du die Mäntel auf verschiedene Weise zusätzlich anbietest. z.B. auch hier im Forum oder anderen Plattformen mit einer größeren Frauendichte. Vielleicht kannst Du dich auch irgendwo anhängen und von deren Erfahrung im Vertrieb profitieren.
 
Glückwunsch zu Ihrem Shop.

Eine Anregung hätte ich noch: Ich finde die Produktbeschreibung, bestehend aus fünfzehn Wörtern, doch sehr dürftig. So ein edler und handgemachter Mantel sollte reichlich beschrieben und gelobpreist werden. Auch wären ein paar Maße für den Käufer sehr hilfreich.
Und, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Fotos aus den Entstehungsetappen sehr gut ankommen.

Viel Erfolg! :)
 
Ich fand das erstellen des shops derart mühsam...ich glaube, ich habe fast zwei stunden gebraucht. Da war jeglicher impuls für einen ansprechenden text nichtmehr vorhanden. Der ist irgendwann im kopf präsent und wird nachholend eingetragen :)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Der hinweis, die sachen hier anzubieten...ansprechen kann man mich ja immer. Ausserdem si d hier doch kaum damen unterwegs oder täusche ich mich da? Ich fühl mich hier jedenfalls meistens wie das huhn im korb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hinweis, die sachen hier anzubieten...ansprechen kann man mich ja immer. Ausserdem sind hier doch kaum damen unterwegs oder täusche ich mich da? Ich fühl mich hier jedenfalls meistens wie das huhn im korb ;)

Kombiniere:

Vielleicht wäre die Anfertigung resp. das Verkaufsangebot eines Herrenmantels(-Sakko/Blazer/sonstige "Coats") eine gute Idee ? :)
 
Kombiniere:

Vielleicht wäre die Anfertigung resp. das Verkaufsangebot eines Herrenmantels(-Sakko/Blazer/sonstige "Coats") eine gute Idee ? :)

Ich habe leider keine bilder für herrenmäntel im kopf. Natürlich könnte ich meine vorstellungen auf herrenkleidung übertragen....die würden hier aber wohl eher Gelächter auslösen, weil sie wohl einen hang zur weiblichkeit hätten.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben