Immerhin hast Du Deine bekommen. Ich habe es jetzt mal im SALE versucht und erst auf telefonische Rückfrage mitgeteilt bekommen, dass die Bestellung gar nicht mehr lieferbar sei ... na also so ein bekn.cktes Shopsystem. Eine Chance habe ich denen noch gegeben und danach nochmal bestellt. Mal sehen, was draus wird.

Gruß
Dirk
Natürlich habe ich das Geld von der ersten Bestellung noch nicht zurückbekommen ... rundum mieser Service also.
 
Exklusive Designs und beste Qualität vereint - Schuhperfektion der Sonderklasse. Fachliche Beratung. Exzellenter Kundenservice. Attraktive Preise. Kostenloser Versand. Herkunft: 100% aus der EU. Nachhaltig & Transparent! Stile: Business, Casual, Modern, Classic.
 
Wisst ihr, ob Tobias Börner sich noch im Forum rumtreibt? Er hat mir bei einer schiefgegangen Bestellung letztes Mal geholfen. Nun antwortet er nicht mehr auf meine Nachrichten.
 
Habe gerade entdeckt, dass im Online Shop jetzt auch die Bequemschuh-Marken Camel Active und Geox an den Mann gebracht werden. Ist das die neue Ausrichtung von SP?

MfG
 
Man könnte auch sagen: Das ursprüngliche Geschäftsmodell einer eigenständigen Marke ist gescheitert. Shoepassion wandelt sich langsam vom "Hersteller" zum Händler.

Man beachte in diesem Zusammenhang das Schrumpfen der Klassiker-Kollektion. Diese wurde weitgehend durch Linien einfacherer Machart ersetzt. Gleichzeitig wurden die Preise der Klassik-Kollektion auf ein Niveau angehoben, das nicht mehr so wirklich der gelieferten Qualität entspricht. Das wird natürlich von gut gemachter Werbung flankiert. Die billigen Schaumstoffteile in der Blue Stitched Kollektion werden zum Beispiel mit einem "Memory Foam Effekt" angepriesen, was immer das auch sein soll.

Zu diesem Wandel vom Hersteller zum Händler passt auch, dass der Reparaturservice eingestellt wurde.
 
Schade, war wenigstens ein Hersteller mit Läden in denen man anprobieren konnte.

Im günstigeren Segment gibt's dann also quasi nichts mehr, wenn man sich nicht durch die Online Bestellerei quälen möchte.
 
Habe gerade entdeckt, dass im Online Shop jetzt auch die Bequemschuh-Marken Camel Active und Geox an den Mann gebracht werden. Ist das die neue Ausrichtung von SP?

MfG

Ich hatte das erst für einen Scherz gehalten, aber Du hast tatsächlich Recht! Und das in der Beschreibung der Schuhe nicht ausdrücklich steht, dass die nicht von SP sind, finde ich zumindest unseriös! Und hässlich sind die auch noch...
 
Oben