Hallo Zusammen,

eine kurze Frage: ich habe mir die 538 bestellt, diese passen wirklich super, abgesehen davon, dass sie im Bereich des Mittelfußknochen (also an der breitesten Stelle des Fuß), leicht drücken. Inwieweit dehnt sich das Leder noch? Oder passen die Schuhe nicht, wenn Sie dort drücken.
 
Grundsätzlich dehnt sich Leder durch das Tragen, gerade auch an dieser Stelle, wenn das Drücken nicht gerade direkt an einer Kappennaht auftritt.
 
danke für die rückmeldung, im bereich des drückens ist keine naht.
ist davon auszugehen dass der schuh wenn er sich weitet, da er an besagter stelle drückt, ansonsten aber passt, "ausbeult" oder ist das optisch kein thema durch das leder?
 
Na ja, wenn er jetzt eher zu eng ist, dann wird sich das Leder an dieser Stelle der Fußform anpassen. Wenn er ansonsten strammt sitzt, sollte er zunehmend noch besser passen. Wenn er jetzt schon insgesamt eher locker sitzt, dann wird er durch das Tragen noch weiter werden.
 
anbei die fotos, wenn ihr andere perspektiven / details braucht, bitte kurze info. die drückende stelle habe ich auf dem letzten bild rot eingezeichnet.
 

Anhänge

  • IMG_4655.jpg
    IMG_4655.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_4656.jpg
    IMG_4656.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_4657.jpg
    IMG_4657.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_4658.jpg
    IMG_4658.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_4659.jpg
    IMG_4659.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 175
  • InkedIMG_4653_LI.jpg
    InkedIMG_4653_LI.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 178
Oben