Ich war immer ein Fan von SP, hab die Schuhe auch immer gerne empfohlen, aber wenn ich mir die Preise heute anschaue, dann überlege ich schon, ob ich da nicht lieber etwas drauf lege und mich in der Liga von Church’s bediene - denn die monetäre Differenz ist nun kein Argument mehr (für mich).

Aktuell hat SP ja einige ganz attraktive Sonderangebote. Ich ärgere mich allerdings, dass ich vor wenigen Wochen für Nr. 456 deutlich mehr bezahlt habe, aber das ist natürlich persönliches Pech. Das sind übrigens die ersten Cordovan-Schuhe in meinem Leben. Mal schauen, ob ich damit glücklich werde.
 
Wie schon an anderer Stelle angemerkt habe ich ein "kleines" Problem mit meinen Shoepassion Schuhen.
Die Gummiteile an den Sohlen von beiden Paaren lösen sich in leicht beunruhigender Geschwindigkeit auf.
Beobachtet jemand von euch auch eine Art von "Ausflocken" an seinen Sohlen oder habe ich pech? Ist nicht nur der Absatz, sondern auch die Profilsohle...
IMG_20200221_161927.jpg
 
Ich war immer ein Fan von SP, hab die Schuhe auch immer gerne empfohlen, aber wenn ich mir die Preise heute anschaue, dann überlege ich schon, ob ich da nicht lieber etwas drauf lege und mich in der Liga von Church’s bediene - denn die monetäre Differenz ist nun kein Argument mehr (für mich).

Das kann ich unterstreichen. In der Preisliga, in die sich Shoepassion bewegt hat, würde ich an Schuhen Made in England Loake und Barker empfehlen. Wenn man preislich darüber geht, dann würde ich anstelle von Church's jedoch zu C&J (muss nicht zwingend Handgrade sein) oder Cheaney (Eigentümer ist die Familie Church, die die Marke Church's an Prada verkauft hat) empfehlen.
 
Das kann ich unterstreichen. In der Preisliga, in die sich Shoepassion bewegt hat, würde ich an Schuhen Made in England Loake und Barker empfehlen. Wenn man preislich darüber geht, dann würde ich anstelle von Church's jedoch zu C&J (muss nicht zwingend Handgrade sein) oder Cheaney (Eigentümer ist die Familie Church, die die Marke Church's an Prada verkauft hat) empfehlen.

Gesagt, getan.
F1C33C9B-0F45-4D54-843E-33B38D4B8696.jpeg
 
Oben