Hatte 2 Paar SP-Schuhe, die anfangs sehr hart und unbequem waren aber nach dem Einlaufen ultrabequem. Leider ist die Sohle unverhältnismäßig schnell vor die Hunde gegangen und kleinere Verarbeitungsfehler waren auch gegeben. Da die Sohle wirklich schwach war mMn habe ich von einem weiteren Kauf abgesehen - zumal die Preise mittlerweile jenseits von Gut und Böse sind. Meine G&Bs machen keinen schlechteren Eindruck und die Sohle nutzt sich deutlich langsamer ab. Bei meinen nächsten Schuhen werde ich Meermin probieren.
 
Hatte 2 Paar SP-Schuhe, die anfangs sehr hart und unbequem waren aber nach dem Einlaufen ultrabequem. Leider ist die Sohle unverhältnismäßig schnell vor die Hunde gegangen und kleinere Verarbeitungsfehler waren auch gegeben. Da die Sohle wirklich schwach war mMn habe ich von einem weiteren Kauf abgesehen - zumal die Preise mittlerweile jenseits von Gut und Böse sind. Meine G&Bs machen keinen schlechteren Eindruck und die Sohle nutzt sich deutlich langsamer ab. Bei meinen nächsten Schuhen werde ich Meermin probieren.
Welche Modelle waren das denn? Ich Handvoll wenigen Tagen mein erstesPaar bei SP gekauft. Eigentlich dachte ich, dass wären die ersten wirklich hochwertigen Schuhe in meinem Leben; bin allerdings auch Anfänger auf dem Gebiet.
 
Ich besitze mehrere Schuhe von SP und habe nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Natürlich ist das Leder nicht mit einem Church's zu vergleichen, dafür ist das ja auch monetär eine andere Liga, aber grundsätzlich bekommt man einen ordentlichen Schuh für sein Geld. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Teilweise sind die Schuhe ca. 6 Jahre alt, wurden bereits neu besohlt und sehen immer noch ansehnlich aus und tragen sich komfortabel. Wenn ich daran denke, stelle ich die Tage mal ein paar Bilder ein.
 
Ich hatte vor 5 Jahrwn auch noch weniger bezahlt, aber da war mein Gehalt auch um einiges weniger.

Was mir auffällt ist die fehlende Beschreibung bei den Schuhen, z.B. wie der Leisten ausfällt.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht waren die Informationen früher umfangreicher bzw. im Internet überhaupt vorhanden. Jetzt findet man maximal ei e Kundenmeinung.

Den Kauf meiner 5 Paar SP habe ich dennoch nie, im Gegensatz zu Prime Shoes, in denen ich mir Blasen laufe.
 
Oben