D.h. Du ziehst meine Retouren vor und alle anderen Kunden warten dann umso länger auf ihre Rücküberweisungen? Ich bin doch keine Ausnahme. Es liegt auch kein außergewöhnliches Problem bei Shoepassion vor. Das ist einfach Eure Arbeitsweise. Es dauert nun mal Wochen bis eine Retoure bearbeitet wird und anschließend 10(!) Tage bis der Betrag zurück überwiesen wird.

Ich habe auch kein Interesse zu erfahren, warum an meinen vier Paaren Fertigungsfehler waren. Auch das ist schlichtweg Euer aktueller Qualitätsstandard.

Aus diesen Gründen habe ich Dein "Angebot" nicht angenommen.
 
Warum? Ich bin hier nicht wegen einer Reklamation. Ich habe nur meine Erfahrungen mitgeteilt. Fertig.

Ich dachte, dass es in diesem Thread genau darum geht.
 
Das ist korrekt. Was mich stört ist die Art und Weise. Wenn ich so etwas reklamiere mache ich Fotos. Jeder hat heute ein Handy. Ohne Fotos die das dokumentieren ist das imho nur Gemecker ob gerechtfertigt oder nicht vermag niemand von uns zu beurteilen.

Ich kenne Shoepassion nur aus diesem thread. Ich war noch in keinem Geschäft, habe noch nie dort gekauft oder bestellt. Ich hatte beim Lesen aber schon den Eindruck das Shoepassion sich bemüht und auch lösungsorientiert bei Problemen agiert. Das das nicht immer funktioniert kann man hier auch nachlesen.
Wenn dann aber ein Mitarbeiter schon um nähere Informationen bittet, um sich den Vorgang anzuschauen, dann würde ich den Vorschlag annehmen. Nicht einmal damit die Retouren schneller bearbeitet werden sondern damit man Shoepassion die Möglichkeit gibt sich zu verbessern. Dann könnte man die Mitarbeiter (QM, Retourenannahme und Versand) die die Fehler begangen haben, nachschulen und darauf hinweisen das man durch ihr Verhalten einen Kunden verloren hat.
 
Warum? Ich bin hier nicht wegen einer Reklamation. Ich habe nur meine Erfahrungen mitgeteilt. Fertig.

Ich dachte, dass es in diesem Thread genau darum geht.

Genau genommen hast du dich hier in diesem Forum angemeldet und deinen Frust über SP irgendwo rauszulassen. Auf gewisse Art und Weise ist das verständlich. Deine "Argumentation" warum du keine Hilfe annehmen wolltest und willst, ist hingegen nur schwer nachzuvollziehen.

MfG
 
Genau genommen hast du dich hier in diesem Forum angemeldet und deinen Frust über SP irgendwo rauszulassen. Auf gewisse Art und Weise ist das verständlich. Deine "Argumentation" warum du keine Hilfe annehmen wolltest und willst, ist hingegen nur schwer nachzuvollziehen.

MfG
Ich benötige doch keine Hilfe und habe danach auch nie gefragt. Ich arbeite auch nicht in QM von SP und habe auch kein Interesse deren Prozesse zu verbessern. Ich habe auch keinen Frust rausgelassen. Das würde anders aussehen. Ich habe nur meine Erfahrungen mitgeteilt. Was wer wie wo daraus macht ist mir egal.
 
Ich habe keine guten Erfahrungen mit Shoepassion gemacht. Insgesamt habe ich vier Paare bestellt. Alle vier Lieferungen waren ehem. Retouren mit feinen Gebrauchspuren. Aber viel schlimmer war die Verarbeitung und Mängel an den Schuhen, wie z.B.

- mehrere kleine Risse an den Innensohlen
- grober Riss an der Außensohle
- im Inneren große Kleberrückstände. Teilweise rundum entlang der Innensohle.
- schief dran gemachte Innensohle
- zerkratze Außensohlen
- herausgerissene Fäden
- Kratzer an der Spitze und im Schnürsenkelbereich
- das Leder ist sehr hart
- Retoure nur mittelmäßig wieder verpackt

Bei solchen Mängel halte ich eine Qualitätskontrolle für eine Lüge. Die Verarbeitung ist Unterirdisch. Bisher meine schlechtesten Schuhe, die ich jemals hatte.

Immerhin hast Du Deine bekommen. Ich habe es jetzt mal im SALE versucht und erst auf telefonische Rückfrage mitgeteilt bekommen, dass die Bestellung gar nicht mehr lieferbar sei ... na also so ein bekn.cktes Shopsystem. Eine Chance habe ich denen noch gegeben und danach nochmal bestellt. Mal sehen, was draus wird.

Gruß
Dirk
 
Oben