Mein erstes Paar habe ich vor fast 2 Jahren bei shoepassion gekauft und sie sehen auch heute noch aus wie neu. Dabei trage ich sie ca. 2 mal pro Woche und habe mir die Vibrams drunter kleben lassen...

Das wissen wir schon. ;)

Mein erstes Paar habe ich vor fast 2 Jahren bei shoepassion gekauft und sie sehen auch heute noch aus wie neu. Dabei trage ich sie ca. 2 mal pro Woche und habe mir die Vibramsohle anbringen lassen. Gruß
 
Argh. Die Werkstatt. Argh. Die Jungs machen spitzenmäßige Arbeit und es ist eine Freude ihnen dabei auf die Hände zu schauen, nur leider schaffen sie das große Aufkommen einfach nicht auf die Schnelle. Vor 3 bis 4 Wochen haben wir die Reißleine gezogen und hier nochmals den Hinweis prominent platziert, dass es aktuell zu krassen Verzögerungen kommen kann (nicht das hier der Eindruck entsteht, ich hätte hier mal rasch eben reagiert nach dem Posting von KönigZucker ;) )

Hatte gehofft, dass nun alles fleißig abgearbeitet wird und wir dann wieder normal den Betrieb durchstarten können. Bin da aber nicht ständig am Ball. Werde mich am Montag nach dem Stand der Dinge erkundigen und dann hier Rückmeldung geben.

Tut mir leid ...

Gibt's schon Neuigkeiten?
 
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen/weitere Fotos mit den Modellen 561 und 577 ?

Finde beide sehr interessant. Gibt es bessere Alternativen für einen Full Brogue und Suede Shoe bei anderen Herstellern oder bin ich hier gut bedient ?

Hallo,

ich habe das Modell 383 seit fast 2 Jahren. Dieses Modell ist sehr ähnlich dem 561.
Ich hatte eine kurze und schmerzvolle Einlaufzeit (war aber mein eigener Fehler, denn ich wollte den Schuh beim erstem Mal gleich einen ganzen Tag tragen).
Seit dem ist es ein wunderbarer Schuh.

Ich kann dazu nur das Boulevardeisen empfehlen.

Grüße
 
Mein erstes Paar habe ich vor fast 2 Jahren bei shoepassion gekauft und sie sehen auch heute noch aus wie neu. Dabei trage ich sie ca. 2 mal pro Woche und habe mir die Vibrams drunter kleben lassen...
 
Vom Support wird mir ein Fersenkissen :D empfohlen. Hat jem. Erfahrungen damit. Wird dadurch der unangenehme Absatz nicht noch größer?
Passent zum Fußbett! Dann fehlt nur noch eine Decke. :p

Damit meint man wahrscheinlich eine Einlagesohle, die den Fuß leicht anhebt; als 3/4 lange wirst Du sie nicht spüren.
Sie wird solange halten bis Du sie mit den Socken durch gescheuert hast.
Dieses Söhlchen kann Dir jeder Schuhmacher in der passenden Stärke binnen Minuten einkleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben