Shirt-By-Hand Hemden

Chris937

Active Member
#21
Aus Interesse: Was sind die Unterschiede bei den Maßen für Business und Freizeit? Hast du dir das so gewünscht oder war das ein Vorschlag von SBH?
 
#22
Aus Interesse: Was sind die Unterschiede bei den Maßen für Business und Freizeit? Hast du dir das so gewünscht oder war das ein Vorschlag von SBH?
War ein Vorschlag von SBH, im Grunde ist es m.E. i.W. die Hemdlänge um es auch über der Hose zu tragen. Ob sonst noch was geändert wurde kann ich dir im Moment gar nicht sagen. Ich hab mich einfach mal komplett in deren Hände begeben....
 
#23
Ich wurde durch einen Kollegen in FFM auf „Shirt by Hand“ aufmerksam. Seit Anfang 2017 bestelle ich meine Hemden fast ausschließlich bei denen und bin mit der Qualität zum Preis (ab 69,00€) sehr zufrieden. Vermessen wurde ich im Büro in FFM von Oliver, ein sehr netter Typ aus HH, den ich wirklich empfehlen kann.
VG Zobinator
 
#24
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die nützlichen Kommentare.
Hat jemand von den Kunden bereits auch bei Milanese bestellt und könnte etwas zum Vergleich sagen? Milanese wird in ein paar Wochen bei mir in der Stadt sein und ich spiele mit dem Gedanken, sie zu testen. Alternativ Shirt by Hand beim nächsten Hamburg Besuch.

Danke und einen guten Start in die neue Woche allerseits.
 
Oben