Shibumi x Stilmagazin Sonderbestellungen

Benedikt Fries

Well-Known Member
Ich hatte ja in dem Umzugsthread schon angekündigt, dass ich in Zukunft gerne mehr Sonderbestellungen oder Aktionen hier exklusiv anbieten möchte. Ein kleiner Anfang machen jetzt zwei Designs, die wir im Winter hatten, aber sehr schnell ausverkauft waren. Die Stoffe haben wir nun erneut drucken lassen und gehen nächste Woche in Produktion. Die dunkelblaue ist normale 36oz (mMn eine der 5 schönsten Krawatten, die wir je gemacht haben) und wird wieder als 3-fold produziert, die bordeaux ist 50oz und wird eine 7-fold. Die beiden Designs können jetzt gerne bis nächste Woche als Bespoke ohne Aufpreis bestellt werden. Einfach E-Mail an bf@shibumi-firenze.com
 

Anhänge

  • 1912_0.jpg
    1912_0.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 881
  • 1912_1.jpg
    1912_1.jpg
    515,5 KB · Aufrufe: 899
  • 1856_0.jpg
    1856_0.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 881
  • 1856_1.jpg
    1856_1.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 889
Zuletzt bearbeitet:
Oben