Shibumi Herbst/Winter 2016: Krawatten

Ist nur meine Meinung: Mit dem gegenwärtigen Sortiment habt Ihr zu alter Stärke zurückgefunden. Zeitweise empfand ich die 140-er-Reihe als arg progressiv. Jetzt ist es eine runde Auswahl.

Eine Frage der Zeit, bis ich zuschlage. Ich freu mich.
 
Vielen Dank! Ja genau, wir haben uns für 147cm ab sofort entschieden, einfach weil es viele Kunden gab, die eine kürzere Länge bevorzugen.

Die 160er Krawatten sind jetzt online, allerdings nur bedruckte Krawatte. Gestreifte in 160cm kommen erstmal keine in absehbarer Zeit.

http://www.shibumi-berlin.com/Krawatten/160cm:::1_12.html

Habe heute meine erste der neuen 147er Krawatten an. Da ich bislang die 150er gewohnt war und diese blind binden konnte, war das schon eine gewisse Umstellung. Zwar habe ich drei Anläufe gebraucht, aber ich bin sehr insgesamt sehr zufrieden. Die Länge ist bei mir (1,86 m, KW 41) jetzt perfekt! Der Knoten ist nun etwas dicker als zuvor bei den 150er, da der Knoten durch die fehlenden 3 cm mehr in den breiteren Teil der Krawatte "hochgerutscht" ist. Das stört mich jedoch nicht.
 
Habe heute meine erste der neuen 147er Krawatten an. Da ich bislang die 150er gewohnt war und diese blind binden konnte, war das schon eine gewisse Umstellung. Zwar habe ich drei Anläufe gebraucht, aber ich bin sehr insgesamt sehr zufrieden. Die Länge ist bei mir (1,86 m, KW 41) jetzt perfekt! Der Knoten ist nun etwas dicker als zuvor bei den 150er, da der Knoten durch die fehlenden 3 cm mehr in den breiteren Teil der Krawatte "hochgerutscht" ist. Das stört mich jedoch nicht.

Mir gefällt der minimal längere Knoten definitiv besser, wie gesagt, das mittlere Teil ist jetzt kürzer, also kann man sich ja ausrechnen, wie sich das dann auf den Knoten auswirkt.
 
Oben