Shibumi Herbst/Winter 15: Krawatten

Niels Holdorf

Active Member
Endlich sind sie da: die Krawatten der Herbst/Winterkollektion.

Wie immer gibt es Klassiker und ausgefallene Stücke; besonders ungewöhnlich sind dieses Mal die Materialien, neben klassischer Seide und Wolle haben wir auch Kaschmir, Mohair und Alpaka verarbeitet.

www.shibumi-berlin.com/Krawatten:::1.html
 

Anhänge

  • tumblr_nvdaof9zuA1ri8zslo1_1280.jpg
    tumblr_nvdaof9zuA1ri8zslo1_1280.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 386
Endlich sind sie da: die Krawatten der Herbst/Winterkollektion.

Wie immer gibt es Klassiker und ausgefallene Stücke; besonders ungewöhnlich sind dieses Mal die Materialien, neben klassischer Seide und Wolle haben wir auch Kaschmir, Mohair und Alpaka verarbeitet.

www.shibumi-berlin.com/Krawatten:::1.html

Richtig schöne und geschmackvolle Kollektion, meiner Meinung einer der besten Krawattenkollektionen von euch bis jetzt. ;)

Trotzdem vermisse ich noch den tollen Herbstsprint aus der 1. Kollektion. :(
 
Sehr gelungene Kollektion, Kompliment!
Erst einmal 2 bestellt, aber durchaus noch drei, vier auf dem Zettel...
 
mein erster Beitrag hier im Forum und gleich Kritik; toller Einstieg :-(

viel zu wenig Auswahl bei den längeren Krawatten; aber sie sind wunderschön!

Gruß aus Düsseldorf - Klaus
 

Hehe, ja; wobei der Streifen bei deinem Entwurf royal ist, hier echtes navy. Hatten wir fast genau so auch schon in der ersten Kollektion. Manche Sachen kann man einfach nicht besser machen.

mein erster Beitrag hier im Forum und gleich Kritik; toller Einstieg :-(

viel zu wenig Auswahl bei den längeren Krawatten; aber sie sind wunderschön!

Gruß aus Düsseldorf - Klaus

Längere kommen noch!
 
Ist die braun?
Sieht bei mir bordeaux aus.

P.S.: Dein Briefkasten ist voll :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben