Shibumi Hamburg + Zürich Trunkshow

Benedikt Fries

Well-Known Member
Die ersten Trunkshows in Zürich und Hamburg (und London, aber das dürfte hier nicht interessant sein) stehen nun an. Neben der bis dahin fertigen neuen Krawattenkollektion, habe ich etliche Stoffbücher für Bespoke Anzüge/Sakkos und Hemden im Gepäck. Zusätzlich gibt es einige exklusive Stoffe für Bespoke Krawatten, die wir nur hier in Florenz und auf Trunkshows anbieten. Aus bestimmten Gründen wird ausnahmsweise bereits Ende Oktober die zweite Trunkshow in Hamburg stattfinden (erste Anproben wären dann möglich), der eigentliche Plan ist aber alle 3-4 Monate. Konkrete Pläne für weitere Städte im deutschsprachigen Raum gibt es bisher übrigens noch nicht und wird es auch kurzfristig eher nicht geben.

Zürich: Freitag, 22.9. + Samstag, 23.9. im Marriott Hotel
Hamburg: Freitag, 29.9. + Samstag, 30.9. im Park Hyatt Hotel

Für Informationen und Termine: bf@shibumi-firenze.com
 

Anhänge

  • Trunkshow.jpg
    Trunkshow.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 470
Ich bin am Sonntag, 5.11. und Montag, 6.11. wieder in Hamburg im Park Hyatt Hotel. Für Fragen und Termine einfach eine E-Mail an mich: bf@shibumi-firenze.com

Es hat mich letztes Mal sehr gefreut einige hier bekannte Gesichter persönlich kennenlernen zu dürfen!
 
Ich bin wieder zurück in Zürich am 3. und 4. März im Marriott Hotel und in Hamburg am 10. und 11. März im Park Hyatt Hotel. Zu sehen, fühlen, bestaunen (und kaufen ;)) gibt es die neue Krawattenkollektion, Einstecktücher und Hosenträger. Außerdem selbstverständlich Maßanzüge und -hemden.

Für Fragen und Termine: bf@shibumi-firenze.com
 
Oben