Shibumi Fukuburo: drei Krawatten für 200€

Leider zieht sich der Versand ein wenig hin. DHL macht wohl laut Sendungsverfolgung seit 06.01. nichts mehr... :(
aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste... :eek:

Ah, ein Leidensgenosse! Sieht bei mir genauso aus ...

Urlaubszeit bei DHL, habe eben den Fahrer interviewt, der mir ein Paket gebracht hat.

Ja, tut mir Leid, habe heute auch mit DHL telefoniert; der Pfropfen sollte sich aber jetzt gelöst haben.

PS: musste fünfmal überlegen, ob Pfropfen wirklich so geschrieben wird. Kann gut sein, dass es das erste Mal ist, dass ich es wirklich geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich angekommen, von zwei Krawatten bin ich total begeistert, die andere muss man wohl kombiniert sehen! Vielen Dank für die Aktion, hoffentlich nächstes Jahr wieder!

uploadfromtaptalk1452604468376.jpg
 
Oben