Shibumi Frühling/Sommer 2017: Einstecktücher

Benedikt Fries

Well-Known Member
Es kommen natürlich noch mehr, aber die ersten zwei Einstecktücher aus der neuen Kollektion sind eingetroffen. Es war mal Zeit für etwas neues, deswegen stilistisch auch völlig anders als unsere bisherigen. Die fertigen Tücher sehen nun noch besser aus als die Entwürfe, ich bin also sehr zufrieden damit. Gerade im getragenen Zustand sind die Tücher super, da diese Muster mehr Grundfläche besitzen, viele gut zu kombinierbaren Farben enthalten sind und das Muster mit jedem Krawattenmuster funktioniert. Tragebilder kommen heute noch.

Was haltet ihr von den Designs?

http://www.shibumi-berlin.com/Einstecktuecher:::7.html
 

Anhänge

  • Shibumi SS2017 Pocket Squares.jpg
    Shibumi SS2017 Pocket Squares.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 682
Das weiße Einstecktuch mit Blumenmuster und grünem Rand finde ich super!

Auch schön wären "Oma"-Blumendesigns mit Häkelsaum! :)

Die japanischen Designs waren leider gar nicht mein Ding. Ich trage aber auch hauptsächlich Weiß mit farbiger Kante.
 
Ich habe genug ESTs.
Ich habe genug ESTs.
Ich habe genug ESTs.
Ich habe genug ESTs.
Ich habe genug ESTs.
Ich habe genug ESTs.
Ich habe genug ESTs.
Ich habe genug ESTs.
Ich habe genug ESTs.
Ich habe genug ESTs.
 
Ich habe genug ESTs.

Ich habe genug ESTs.

Ich habe genug ESTs.

Ich habe genug ESTs.

Ich habe genug ESTs.

Ich habe genug ESTs.

Ich habe genug ESTs.

Ich habe genug ESTs.

Ich habe genug ESTs.

Ich habe genug ESTs.


Ich auch.
Ich auch.
Ich auch.
Ich auch.
Ich auch.
Ich auch.
Ich auch.
Ich auch.
Ich auch.
Ich auch.
Ich... doch nicht. [emoji85]


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Schön, das Du inzwischen mehr 40x40 anbietest. Früher war es ja fast ausschließlich 30x30 und dann sinken die Tücher zumindest bei mir in der Bauschfaltung oft zu tief ein.
 
Schön, das Du inzwischen mehr 40x40 anbietest. Früher war es ja fast ausschließlich 30x30 und dann sinken die Tücher zumindest bei mir in der Bauschfaltung oft zu tief ein.

Bei mir variiert es zwar je nach Schneider (und dann nochmal dessen Laune), wie groß meine Brusttaschen sind und welche Größe am besten passt, aber wenn ich einfach nur das Tuch in der Hand halte, sehen die 30x30 eben bisschen mickrig neben 40x40 aus. Es kommt halt eben doch auf die Größe an. :D
 
Oben