Shibumi Frühling/Sommer 15: bedruckte Einstecktücher

#2
Neue bedruckte Einstecktücher sind da, darunter klassische aus Seide, aber auch Blumenmuster auf Leinen. Eigentlich eine naheliegende Kombination, trotzdem sehr selten.

http://www.shibumi-berlin.com/Einstecktuecher:::7.html
Und wie trägt man das? Bei Leinen fällt mir ja außer TV relativ wenig ein, lässt sich das auch in bauschigeren Varianten tragen oder geht das aufgrund der Steifigkeit nur mit platteren Faltungen?

P.S. Nur fürs Protokoll: mei, sind da bei euch von null auf hundert eine Fülle richtig toller EST aufgetaucht... Foren-EST, anyone? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
http://www.shibumi-berlin.com/Einstecktuecher/Einstecktuch-mit-Blumenmuster-Creme-Seide::1504.html

Warum hat dieses, eigentlich sehr schöne, ein weinendes Gesicht in der Ecke? :( Das hält mich vom Kaufen ab.
Hehe, ja, wir amüsieren uns auch immer sehr über solche Funde. Bin auch ein bisschen enttäuscht, dass sich noch niemand zu den shuttlecocks geäußert hat.
 
Oben