Shibumi Forenkrawatte Abstimmung II

Welcher Entwurf ist euer Favorit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
nachdem mir auf meine emails keiner antworten möchte frage ich hier nach.

Alle Krawatten die ich bekommen habe von euch lassen sich sehr schön binden und nachher auch wieder annähernd knitterfrei auseinander nehmen.

Warum ist das bei der Forenkrawatte nicht so? Meine Krawatte fühlt sich so an als hätte sie eine Plastikeinlage und dementsprechend verknittert ist sie auch wenn man den Knoten löst.

Hat die Krawatte eine andere Einlage oder einen anderen Stoff?

Danke und Gruß

missta
 
Hallo,
nachdem mir auf meine emails keiner antworten möchte frage ich hier nach.

Alle Krawatten die ich bekommen habe von euch lassen sich sehr schön binden und nachher auch wieder annähernd knitterfrei auseinander nehmen.

Warum ist das bei der Forenkrawatte nicht so? Meine Krawatte fühlt sich so an als hätte sie eine Plastikeinlage und dementsprechend verknittert ist sie auch wenn man den Knoten löst.

Hat die Krawatte eine andere Einlage oder einen anderen Stoff?

Danke und Gruß

missta

Tut mir außerordentlich Leid, dass Deine Mail noch nicht beantwortet wurde; das muss wohl leider untergegangen sein. Deine Forenkrawatte ist 160cm, richtig? Generell haben wir an den Einlagen oder den Oberstoffen nichts geändert, da sollte es also keinen Unterschied geben. Die 160cm Krawatten haben aber eine minimal dickere Einlage, einfach weil unsere normale Einlage leider nicht in dieser Länge verfügbar ist. Material ist aber exakt das gleiche (eine Einlage Wolle, eine Baumwolle) und ein Unterschied im Knoten und den Knitterfalten nach dem Lösen sollte auch nicht zu erkennen sein. Wie oft hast Du die Krawatte denn bisher getragen? Generell werden Einlagen (so wie bei Sakkos) nach ein paar Mal tragen etwas softer, lockerer.
 
Wir hatten immer noch etwas Stoff von der Fokra über und uns jetzt einfach dazu entschieden, die ganz normal anfertigen zu lassen. Wir hätten jetzt also noch zwei 8 x 147cm und eine 9 x 147cm, 3 fold, handrolliert. Bei Interesse bitte e-mail an bf@shibumi-berlin.com.
 

Anhänge

  • 31082015B.jpg
    31082015B.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 235
  • 31082015B-.jpg
    31082015B-.jpg
    132 KB · Aufrufe: 233
Oben