Shibumi Berlin wird zu Shibumi Firenze!

Ich habe kürzlich bei Shibumi bestellt
und bei der Beizahlvariante "Bank Transfer" ausgewählt.

Nun bekam ich eine Bestellbestätigung per E-Mail
aber in der E-Mail steht weder der Bruttobetrag noch die Daten vom Bankkonto.

Ist das normal?

Nein, sorry, das war wohl ein Bug, der inzwischen korrigiert ist. Ich würde Dir sehr gerne weiterhelfen, dazu bräuchte ich allerdings Deine Bestellnummer.
 
Order no.: 15695

Bitte schreiben Sie nochmal eine E-Mail mit dem Bruttobetrag, den ich überweisen soll und dem Bankkonto (BIC und IBAN).
 
Da schaut man mal ein paar Wochen nicht mehr im Forum der Wahl vorbei und schon setzen sich die ersten nach Italien ab :D
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Freude bei dieser Unternehmung, bei der man immer merkt wie viel Herzblut reingesteckt wird.
Ich hoffe ich muss bei den neuen Karten nicht wieder Hilfe bei meiner ganzen Familie suchen, um die Handschrift entschlüsseln zu können. ;)
 
Da schaut man mal ein paar Wochen nicht mehr im Forum der Wahl vorbei und schon setzen sich die ersten nach Italien ab :D
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Freude bei dieser Unternehmung, bei der man immer merkt wie viel Herzblut reingesteckt wird.

Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören!

Ich hoffe ich muss bei den neuen Karten nicht wieder Hilfe bei meiner ganzen Familie suchen, um die Handschrift entschlüsseln zu können. ;)

Das kann ich leider nicht garantieren. :D
 
Da schaut man mal ein paar Wochen nicht mehr im Forum der Wahl vorbei und schon setzen sich die ersten nach Italien ab :D
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Freude bei dieser Unternehmung, bei der man immer merkt wie viel Herzblut reingesteckt wird.
Ich hoffe ich muss bei den neuen Karten nicht wieder Hilfe bei meiner ganzen Familie suchen, um die Handschrift entschlüsseln zu können. ;)

Das war wie bei mir Anfang 2016 als die große Abwanderung im Januar hier war. Ich komme aus dem Urlaub und viele waren weg.
 
Nichtsdestotrotz, ich hatte bereits vermutet, dass deutsche Kunden DHL bevorzugen, aber die haben es in 7 Wochen nicht geschafft mir ein Kundenkonto anzulegen. Ich möchte also in Zukunft Kunden die Wahl zwischen UPS und DHL geben, (...).

Gibt es hierzu allenfalls Neuigkeiten? Ich frage aus aktuellem Anlass, weil für mich UPS im Vergleich zu DHL leider mit gravierenden Nachteilen verbunden ist. Die Variante mit UPS würde ich nur bei sehr grossem Leidensdruck wählen.
 
Gibt es hierzu allenfalls Neuigkeiten? Ich frage aus aktuellem Anlass, weil für mich UPS im Vergleich zu DHL leider mit gravierenden Nachteilen verbunden ist. Die Variante mit UPS würde ich nur bei sehr grossem Leidensdruck wählen.

Habe noch kein konkretes Datum, aber in den nächsten Wochen sollte DHL endlich startklar sein.
 
Oben