Shibumi Adventskalender 2016

Guten Abend,
Euch allen ein schönes neues Jahr!
Und auch noch ein paar Worte zum Adventskalender... Für mich waren dieses mal eigentlich zu wenig wirklich ausgefallene Stücke dabei, uneigentlich habe ich trotzdem anständig zugelangt, weil es wirklich tolle Krawatten gab.
In den letzten Jahren habe ich bei den abgefahrenen Sachen eigentlich immer zugegriffen, Alpaka z.B.. Andererseits sehe ich auch den Wunsch nach weniger "Badass" und mehr sinnvoll einsetzbaren Krawatten. Da gehen die Bedürfnisse halt auseinander...
Trotzdem mal großes Lob für Euch für den Adventskalender und Euren Onlineshop, das bekommt die Konkurrenz m.E. nicht so gut hin. Insbesondere die Kombinationsvorschläge, "Tragehinweise" und auch erklärende Erläuterungen(Grenadine, Madder z.B.) finde ich wirklich gelungen und macht die Stärke Eures Shops aus. Macht weiter so und werdet bitte nicht Größenwahnsinnig oder so...
Viele Grüße
Olaf
 
Oben