Oppenbot
New Member
Hallo zusammen,
wie sind die Erfahrungen hinsichtlich der zu verwendenden Sprache bei Fragen an den Kundendienst? Ich habe vor anderthalb Wochen eine E-Mail auf Deutsch an info@shibumi-firenze.com versendet, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
Vermutlich sind die Chancen auf Englisch größer, aber da laut Webseite "English, Italian, German, French, Japanese or Chinese" verstanden werden, habe ich mir keine großen Gedanken gemacht.
Hintergrund ist eine Auswahlbestellung, da ich mich anhand der Shop-Abbildungen leider sehr schwer getan habe, eine Entscheidung zu treffen. Nun würde ich gerne zwei von vier Krawatten (natürlich unbenutzt) gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden. Leider liegt dem Paket kein Formular bei und auch im Shop finden sich keine Hinweise.
Wie gehe ich hier am besten vor?
wie sind die Erfahrungen hinsichtlich der zu verwendenden Sprache bei Fragen an den Kundendienst? Ich habe vor anderthalb Wochen eine E-Mail auf Deutsch an info@shibumi-firenze.com versendet, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
Vermutlich sind die Chancen auf Englisch größer, aber da laut Webseite "English, Italian, German, French, Japanese or Chinese" verstanden werden, habe ich mir keine großen Gedanken gemacht.
Hintergrund ist eine Auswahlbestellung, da ich mich anhand der Shop-Abbildungen leider sehr schwer getan habe, eine Entscheidung zu treffen. Nun würde ich gerne zwei von vier Krawatten (natürlich unbenutzt) gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden. Leider liegt dem Paket kein Formular bei und auch im Shop finden sich keine Hinweise.
Wie gehe ich hier am besten vor?