(Selbst)Verpatzte Hemden von TS - zurückschicken?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

v1ncent

New Member
Werte Community,

ich habe mir drei neue Hemden bei Tailorstore machen lassen (Wert 250€) und fürchte, dass sie in die Tonne kommen: Die Maße hatte ich von einer früheren Bestellung (gutes Ergebnis) übernommen, aber leider schneidet der Ärmel bei den neuen Hemden unter den Achseln ein und das Hemd spannt, wenn ich mich strecke. Auch der Kragen sitzt zu stramm im Nacken. Es ist wohl vor allem mein Fehler, weil bei der Armloch- und Brustweite einige cm mehr hätte eingeben müssen. Allerdings sind diese Maße (Brust, Schulter) mit dem zuerst bestellten Hemd identisch und das passt (obwohl es auch recht eng ist) besser.

Was meint ihr/meinen Sie, kann man so etwas reklamieren? Und wenn ja was soll ich denen vor Grundsatz her schreiben?

Die Hemden sind übrigens noch nicht gewaschen, so dass sie womöglich noch enger sitzen. Die Stoffe unterscheiden sich auch nicht von der Erstbestellung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben