Seidenschals außerhalb des Kragens

Jason Tran

Member
Liebe Stilmagazin-Leser,
einen Diskussionsanstoß für diejenigen, die auch im heißen Sommer nicht auf ihre Seidenschals verzichten wollen:

Einen Seidenschal trägt man entweder unter dem Hemd oder man lässt die Enden locker außen baumeln, was eher casual ist.

In jedem Fall wird er aber innerhalb des Kragens gebunden - und egal, wie locker die Bindung ist, am Nacken wird es trotzdem heiß; grade bei den 30 Grad, die uns in den nächsten Tagen bevorstehen.

Krawatten schließen einen offenen Hemdkragen aus. Alles bis obenhin abzuschließen ist auch echt heiß, aber immer noch besser als einen Seidenschal in den Kragen zu stopfen.

Habt ihr Ideen, einen solchen Seidenschal oder Krawattenschal außerhalb des Kragens zu tragen? Ich würde mich über Beschreibungen oder Fotos freuen, wie ihr die Schals im Hochsommer tragen würdet. Denn komplett ohne Kragenschmuck mit offenem obersten Hemdknopf möchte ich dann doch nicht ausgehen.
 
Oben