(Sehr) hochwertiger Check-In Koffer

dedolph

Well-Known Member
Liebe Mitforanten,
froh bin ich über Eure klugen und interessanten Gedanken zu verschiedenen Kofferfirmen, etwas schwierig finde ich dabei den Ausgangspunkt. Mir persönlich war als Student der Vagabund näher als derjenige, der mit Markenbewußtsein am Gangway glänzen wollte. Herzliche Grüße, Michael.
 

Matz

Well-Known Member
Das Navigieren auf der Vocier-Homepage gestaltet sich für mich recht umständlich. Außerdem vermisse das Impressum, oder bin ich blind? Auch der Storefinder ist für mich noch "unausgereift".
 

Matz

Well-Known Member
Danke sehr.
Die Allgemeine Geschäftsbedingungen habe ich gefunden, war der Meinung man muss es als "Impressum" deklarieren.
 

Roger O. Thornhill

Well-Known Member
Wie an anderer Stelle schon empfohlen, vertraue ich als Vielflieger bei Check-in und Carry-on auf TravelPro. George Clooneys Choice sozusagen (siehe „Up in the Air“).

Einziger Wermutstropfen: Verkauf und Service nur in den USA. Dort aber in jedem größeren Macy‘s erhältlich.

Beste Grüße
R.O.T.
 

Penhaligon

Well-Known Member
Wie an anderer Stelle schon empfohlen, vertraue ich als Vielflieger bei Check-in und Carry-on auf TravelPro. George Clooneys Choice sozusagen (siehe „Up in the Air“).

Einziger Wermutstropfen: Verkauf und Service nur in den USA. Dort aber in jedem größeren Macy‘s erhältlich.

Beste Grüße
R.O.T.

Exklusiv bei Macy‘s in USA oder auf www.amazon.de

Macy‘s versendet auch nach Deutschland und hat die Koffer gerade im Angebot https://www.macys.com/shop/luggage/...ravelpro&cm_sp=navigation_mew--gn--search-n-n
 
Oben