Scones mit clotted cream

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
In "Heute gekauft" hatte ich gestern eine Scones Backmischung erwähnt, heute habe ich sie ausprobiert. Wir haben den Afternoon-Team quasi auf den späten Vormittag vorgezogen :) Mir fehlt jeder Vergleich zu selbstgemachten Scones und auch zu selbstgemachter clotted cream, die Sachen "aus der Tüte" bzw. "aus dem Glas" haben uns aber gut geschmeckt. Die Zubereitung war wie erwartet sehr schnell und einfach, bis auf etwas Milch und ein Ei war ja bereits alles vorbereitet. Lecker!

Die Erdbeerkonfitüre von Wilkin & Sons ist auch ganz gut, sie hat aber am Ende gegen das selbstgemachte Apfelholundergelee den Kürzeren gezogen :) Für selbstgemachte clotted cream und scones hatte @Lionel_Hutz gestern auf Rezepte verwiesen.

IMG_4189.JPGIMG_1946.JPGIMG_4932.JPGIMG_6971.JPGIMG_0906.jpgIMG_0909.JPGIMG_0912.JPGIMG_0919.JPGIMG_0920.JPG
 
Oben