Scones mit clotted cream

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
#1
In "Heute gekauft" hatte ich gestern eine Scones Backmischung erwähnt, heute habe ich sie ausprobiert. Wir haben den Afternoon-Team quasi auf den späten Vormittag vorgezogen :) Mir fehlt jeder Vergleich zu selbstgemachten Scones und auch zu selbstgemachter clotted cream, die Sachen "aus der Tüte" bzw. "aus dem Glas" haben uns aber gut geschmeckt. Die Zubereitung war wie erwartet sehr schnell und einfach, bis auf etwas Milch und ein Ei war ja bereits alles vorbereitet. Lecker!

Die Erdbeerkonfitüre von Wilkin & Sons ist auch ganz gut, sie hat aber am Ende gegen das selbstgemachte Apfelholundergelee den Kürzeren gezogen :) Für selbstgemachte clotted cream und scones hatte @Lionel_Hutz gestern auf Rezepte verwiesen.

IMG_4189.JPG IMG_1946.JPG IMG_4932.JPG IMG_6971.JPG IMG_0906.jpg IMG_0909.JPG IMG_0912.JPG IMG_0919.JPG IMG_0920.JPG
 
Oben