Schwarzes Portemonnaie mit Münzfach und Monogramm gesucht

Phobosoph

New Member
Guten Abend an die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen/flachen Portemonnaie, welches folgende Eigenschaften besitzt:
- Es sollte schwarz sein
- Platz für mindestens 4 Karten, Geldscheine und idealerweise ein Extrafach für Belege etc.
- Ein Münzfach
- Wenn möglich direkt beim Hersteller mit Monogramm/Prägung versehbar sein
- Idealerweise gibt es auch noch ein passendes Schlüsseletui aus demselben Material, das ist aber kein Muss

Ich habe nun schon bei zahlreichen verschiedenen Herstellern, die mir in den Sinn gekommen sind (LV, Gucci, Burberry, Aspinal of London, ...) geguckt, konnte aber noch kein Portemonnaie finden, welches all diese Eigenschaften erfüllt und mich anspricht.

Hat jemand noch eine Empfehlung?

Grüße
 

Roger O. Thornhill

Well-Known Member
Mir fielen da ein:

Aigner
Picard

Von Picard habe ich gerade das Hochformat-Portemonnaie aus der Toscana-Serie zum zweiten Mal erstanden, nachdem mir das erste immerhin gute 5 Jahre treue Dienste geleistet hat. Die Aufteilung mit 10 Kartenfächern, zwei Scheinfächern und einem Münzfach habe ich sonst nirgendwo gefunden.

PICARD Toscana Kombibörse Schwarz https://www.amazon.de/dp/B002P58QS6/ref=cm_sw_r_cp_api_wpO5zbK0BGE8D

Gruß
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben