Schwarzer Anzug tragbar? Wann tragbar?

Vielen Dank. Kann mir jemand die Begründung für das nicht kombinieren nennen. Dafür gut es doch bestimmt eine historische Erklärung.
 
Mit schwarz kombiniert sich’s schwer. Jedenfalls ist es wichtig dass die Stoff Gewichte von Hose und Sakko zusammenpassen, dann geht das prinzipiell schon.
 
Ich kann mir leider nur fake Cordoban leisten, Katastrophe...
Tintenfass steht so schlecht auf den schiefen Tischen...

Stimmt absolut. Die Aura der Dominanz kann dann nur noch durch ein Jurastudium in München gesteigert werden. Man(n) muss aber im schwarzen Anzug zur Vorlesung gehen, weil man dann von den Professoren die viel besseren Noten bekommt. Auch im Examen.

Grazie !, jetzt weiß ich auch, warum es stellenweise bei mir schiefgeht.
Heißt also, dass ein schwarzer Anzug erworben werden muss und das zeitnah!
1.0 im Abschluss, wir kommen!

Mal im Ernst: mit Schwarz kombinieren ist schwierig, ich konnte mich auch nie mit schwarzen Schuhen anfreunden, habe kaum was, was dazu passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal, dass hier keiner rumgeistert, der sich nur so anzieht, um Frauen aufzureißen...
Ich machs jedenfalls nicht, auf die, die das anzieht kann ich ehrlich gesagt verzichten.

Mein lieber Freund Africanado,

aus dir spricht hier der pure Neid.

Wenn ich mit den anderen Jungs aus dem R-L-X.de Forum wieder einmal gemeinsam in den Camp David Outletshop gehe und wir anschließend noch die Bars in der Innenstadt mit unseren aufgestellten Polohemdkragen unsicher machen, lernen wir eigentlich nur echtes Heiratsmaterial kennen.

*Bitte mit einem kleinen Augenzwinkern verstehen.
 
Mein lieber Freund Africanado,

aus dir spricht hier der pure Neid.

Wenn ich mit den anderen Jungs aus dem R-L-X.de Forum wieder einmal gemeinsam in den Camp David Outletshop gehe und wir anschließend noch die Bars in der Innenstadt mit unseren aufgestellten Polohemdkragen unsicher machen, lernen wir eigentlich nur echtes Heiratsmaterial kennen.

*Bitte mit einem kleinen Augenzwinkern verstehen.

Mein lieber Freund,
da hast Du mich und meinen verschollenen Halbbruder doch leider ertappt..., was für ein Mist.
Die Rolex muss halt sitzen, größe ist auch wichtig, am besten Handegelenk groß, daran muss ich auch noch arbeiten....(Mir fällt auf, dass besonders die Leute in meinem Alter liebend gerne riesige Uhren aus Gold/x imitaten tragen, die einer Rolex zum verwechseln ähnlich sehen).
Deine Beschreibung trifft aber dennoch auf vieles, was mir so über den Weg läuft zu...
Auch stellenweise in schwarz gekleidet.
Ich stelle mal die These auf, dass das auch etwas mit unsicherheit zutun hat, denn wer fällt mehr auf ? Der im schwarzen Anzug o.ä. oder der, der den Stadtbummel in einem schönen Anzug in Farben außerhalb von grau oder blau erledigt ?
 
Mein lieber Freund,
da hast Du mich und meinen verschollenen Halbbruder doch leider ertappt..., was für ein Mist.
Die Rolex muss halt sitzen, größe ist auch wichtig, am besten Handegelenk groß, daran muss ich auch noch arbeiten....

Meine lieben Freunde Aficionado und Africanado,

offenbar handelt es sich bei euch beiden um sogenannte "Geringverdiener".

Der Erfolg mit Frauen soll allerdings nicht an mangelnden finanziellen Ressourcen scheitern. Als Halbbrüder habt ihr die idealen Voraussetzungen um diesen Nachteil mit einem kleinen Trick auszugleichen.

Kauft euch doch einfach zusammen eine doppelt so große Rolex und teilt euch beim Aufreißen von Frauen in zwei Schichten ein.
 
Oben