Schwarze Laptoptasche mit bestimmten Anforderungen gesucht

#1
Hallo zusammen,

ich suche bereits seit einer Weile nach einer Laptoptasche, die ein paar bestimmte Eigenschaften erfüllt, habe jedoch noch nichts gefunden, das mich wirklich komplett zufrieden stellt. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht eine konkrete Tasche empfehlen könnt oder zumindest eine, die die meisten, wenn auch nicht alle, meiner Wünsche erfüllt. Folgendes hätte ich gerne:

- Platz für einen 15 Zoll Laptop, ein iPad (beides mit Kabeln), einen mitteldicken Ordner/Papiere
- Das Ganze gerne aufgeteilt auf drei getrennte Innenfächer - also ein separates Fach für Laptop, iPad und Papiere
- Mindestens ein Außenfach für kleinere Dinge, die man schnell mal rausholen muss
- 2-3 kleine separate Fächer für Stifte, Handy, Visitenkarten etc.
- Die Möglichkeit, die Tasche mit einem Schulterriehmen zu tragen
- Außen einen Riehmen, mit dem man die Tasche an einem Koffer befestigen kann
- Die Tasche sollte schwarz sein (oder ggf. auch in Navy, schwarz würde ich jedoch präferieren) und nicht übermäßig glänzen
- Generell bevorzuge ich ein eher schlichtes Design
- Preislich würde ich bis zu 1000 Euro ausgeben - allerdings muss ich diesen Preisrahmen nicht ausreizen bzw. wäre auch sehr glücklich, eine passende Tasche für den halben Preis oder weniger zu finden

Hat jemand hierfür Ideen oder selbst eine Tasche, die ähnlichen Anforderungen entspricht?
 
#6
Danke an euch alle für die Vorschläge. Ich habe mir die verlinkten Taschen angeguckt, da war noch nicht ganz das Richtige dabei. Aber ich gucke mal mal noch ausführlicher auf den Seiten bzw. bei den Herstellern um, vielleicht werde ich da noch fündig.
 

Hadrianus01

Well-Known Member
#8
Dann wäre der bereits erwähnte Hrothgar Stibbon eventuell der richtige Ansprechpartner für Dich. Seine Galerie von Einzelanfertigungen finde ich sehr beeindruckend.
 
Oben