Schuhwäsche & Lederreparatur

Urban

Well-Known Member
P1100572_edited-1.jpg

Nach dem Waschen mit einem Ledershampoo hatte ich bemerkt, dass das Leder des linken Schuhs kleine Risse aufweist.
Nach dem Spachteln mit einer Reparaturcreme sind sie nun grob beschliffen.

Nächste Schritte:
  • Innenreinigung
  • Feinschliff
  • Grundiercreme
  • Schuhcreme

P1100573_edited-1.jpg
 
Noch gar nicht, sie stehen dort und schauen mich jeden Tag erwartungsvoll an.
Sie warten der Feinschliff und das Eincremen, zuerst mit der Collections Cream zwecks Färbung der hell geschliffenen Flächen und
dann auf die Schuhcreme.
Damit wären sie dann fertig - wenn ich Zeit und Lust hätte es zu machen.
Da ich aber auch heute Arbeiten muss, Mini-Inventur plus Bestellung, Abwicklung von Bestellungen usw.,
wird es noch ein paar Tage dauern zumal ich noch nicht so recht weiß, was ich mit dem Nubukteil genau anstellen soll;
darüber denke ich jedes Mal nach wenn ich die Schuhe da vor mir stehen sehe,
das ist größte Problem bzw Hemmschuh weiter zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben