Schuhreparatur in Reutlingen

sharksaver

New Member
Liebe Gemeinde,
nach meinem Einstand in die Rahmengenähten stellt sich natürlich die Frage, wo man diese am besten reparieren lassen kann (z.B. neue Besohlung).

Dass hierfür der Schlüsseldienst mit angegliederter Schuhreparatur (oder war es andersrum?) der falsche Ansprechpartner ist versteht sich von selbst.

Kann mir hier jemand einen kompetenten Schuhmacher aus Reutlingen oder Umgebung nennen, dem man seine Schätze getrost anvertrauen kann?

Vielen Dank im Voraus

Sharky


P.S. Sorry falsches Forum - kann gerne verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Schätze wohl nicht die beste Wahl, für normale Rahmengenähte aber gar nicht verkehrt: der Schuhmacher in der Jakobgasse in Tübingen. Die Preise sind recht gut und die Reparaturen würde ich solide nennen. Von Kunstwerken kann man hier aber nicht sprechen.

Für hervorragende Reparaturen musst du wahrscheinlich nach Stuttgart.
 
Oben