Schuhmacher Düsseldorf

jonaspg

Gast
Ich war vor einigen Tagen bei einem Schuhmacher in Düsseldorf der mich echt überzeugt hat. Die Qualität ist super und der Preis ist - für hiesige Verhältnisse - echt günstig.

Er hat meine Halbstiefel mit Lammfell gefüttert (Fell an der Zunge vernäht und Einlegesohlen angepasst) und Winterschäden ausgebessert.

Falls jemand also einen guten Schuhmacher mit guten Preisen in Düsseldorf sucht:

Soulier d' Or
Der Schuhmacher
Beuthstr. 14
40211 Düsseldorf

0173/2344490
 
Ich hab gestern mein drittes Paar da abgegeben, heute hol ich es ab. Bei zwei Paaren hat er ne tolle und preiswerte Arbeit geleistet, ein wirklich guter und sehr freundlicher Schuhmacher! Nur zu empfehlen, bald kriegt er einen Gesellen und dann beginnt die Maßanfertigung, das wird spannend.
 
Update:

Kein Geselle, sondern ein richtiger Schäftemacher ist jetzt mit im Boot und die Maßanfertigung hat begonnen. Ich bin sehr gespannt, bald wird er von mir heimgesucht
 
Oben