Schuhkauf in Düsseldorf: Jmd Lust mich persönlich zu beraten?

#1
Hallo zusammen,

ich habe eine gegeben falls unorthodoxe Frage, aber wohnt jemand von euch in Düsseldorf und hätte Zeit und Lust mich bei meinem ersten Schuhkauf zu begleiten?

Ich war schon u.a. bei Shoe Passion und Edwards war aber jedoch mit der Beratung vor Ort überhaupt nicht zufrieden. Bei Shoe Passion wurde mir gesagt, dass ich aufgrund meines hohen Spannes keine Oxfords tragen kann und bei Edwards waren die Verkäuferin leicht apathisch und ich musste sie quasi zwingen mir die Schuhe zu zeigen, die ich haben wollte.

Vor diesem Hintergrund würde ich mich freuen, wenn jemand, der Ahnung von Schuhen hat und außerdem nicht mir einfach etwas andrehen möchte, mich beraten würde. Falls es also jemanden hier gibt, der nächste Woche Zeit und Lust hätte, würde ich mich über eine PM freuen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
 
#2
Sollte sich jemand finden so würde ich gerne, falls das in Ordnung ist, ebenfalls mitkommen um mal persönlich zu erfahren was einen gut sitzenden Schuh ausmacht.
 
Oben