Schuhe von Hawes & Curtis; Erfahrungen

ChrizTie

New Member
Werte Gemeinde,
mit Blick auf den Umstand, dass dies mein erster Post in diesem Forum ist, bitte ich bereits jetzt um Verzeihung, sollte ich die eine oder andere Nettiquette nicht beherzigt haben...

Jetzt aber zum Thema:
Hawes&Curtis, Derby-Boots, Scotch grain.
Habe das Paar - wie ich meine- recht günstig von 189,- auf 119,- geschossen und bin nach Eintreffen der Boots vordergründig damit auch zufrieden.

Dennoch scheint es mir unheimlich schwer, ein paar Hintergrundinfos zu den Schuhen zu bekommen. H&C ist da in seinen Produktbeschreibungen recht schmallippig.

Deshalb meine Frage: Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Modell - oder grundsätzlich Erfahrungen mit Schuhen von H&C und würdet diese mit mir teilen?

Beste Grüße aus Köln!

Christian
 

Anhänge

  • 20191109_184232.jpg
    20191109_184232.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 127
  • 20191109_184315.jpg
    20191109_184315.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 126
Vielen Dank für Deine Einschätzung!

Im Schuh steht "Made in Portugal" ... oder haben die dort nur den Aufkleber eingesetzt? ;)

MfG
 
Die Schnürstiefeletten sind nun einmal da, und der Rest wird sich zeigen...wie lange sie halten oder was sie taugen.
 
Oben