Schuhe von Charles Tyrwhitt

Bei mir auch. Nach 10-maligem Tragen trat keine echte Besserung des harten Leders ein, sodass ich keinen Sinn darin sah, jeden Abend an schmerzenden Füßen zu leiden.

Für alle anderen, die ebenfalls das "Selbstexperiment" machen wollen, habe ich hier eine Aktion von CT veröffentlicht:

CT hat mal wieder ein, wie ich finde, recht attraktives Angebot:

  • bis 31. März 15 % (!) Rabatt mit dem Gutscheincode 15GEDM
  • vom 1. bis zum 2. 12% Rabatt mit dem Gutscheincode 12GEDM
  • und am 3. April immerhin noch 10% mit dem Gutscheincode 12GEDM

Ich hoffe, dass dieser Gutschein nicht nur bei mir, sondern bei allen Kunden funktioniert. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Danke hinterlassen würdet, falls ihr einen der Codes benutzt. Dann weiß ich, dass es geklappt hat.
 
Is Sale!!

Hab mir ein schwarzen Derby "Longwing“ Full Brogue gekauft!
GYW mit Dainite Sohle. Das Leder ist für den Preis ok modernere Form nicht zu klobig.
Die Nähte schaun für mich halbwegs akzeptabel aus die Lochung vom Medaillon scheint gut zu sein.
Riechen tun sie auch gut!!
 
Kann dieser Bewertung beipflichten. Zudem ist das Leder irresteif, Sohle steinhart. Wenn der Schuh nicht aus purem Zufall sehr gut passt (ohne die kleinste Druckstelle irgendwo), tut man seinen Füßen da nichts gutes an.
 
Das einzig gute ist, dass man eine sechs monatige Garantie, habe mir ein paar Schuhe zugelegt, was demnächst kommt und werde die dann mal ausgiebig tragen und schauen, wie zufrieden ich bin.
Falls sich nach einiger Tragezeit, dann herausstellt, dass irgendwas mit der Sohle ist, das Oberleder schnell brüchig wird o.ä. gehen sie halt zurück, CT ist das zum Glück sehr kulant, weshalb ich den Versuch mal wage.

Erwarte da keine Highend Schuhe, aber ein solides Produkt und schaue mal, wie mein Eindruck ist. Für den Winter sind mir Schuhe, die mehrere hundert Euro kosten persönlich zu schade, aber das sieht jeder sicher anders.
 
Oben