Schuhe von Charles Tyrwhitt

Der erste CT Schuh sieht nach Bookbinder Leder aus, würde ich nicht empfehlen, der Zweite geht klar
der Shoepassion ist auch in Ordnung, aber Blake stitched, falls das für Dich von Nachteil sein sollte (Ich trage gerne solche Schuhe).
Bei Shoepassion ist mir allerdings aufgefallen, dass die Gummiteile von Sohle und Absatz eine leichte Katastrophe sind, bei mir fangen die an zu "flocken" und laufen sich schnell ab. Ich habe aber keine Ahnung, wie das bei der Blue Stitched Linie ist.
Ich würde mal schauen, welcher besser passt und den behalten.
 
Der erste ist kein Bookbinder, sondern ein Lackschuh. Den würde ich nur zum Smoking tragen. Wenn es nicht darum geht, würd ich den von der Liste streichen und den passenderen nehmen.
 
Ggf könntest du auch bei Scarosso fündig werden. Da gibt es Momentan 50€ Rabatt bei einem Bestellwert ab 200€.
Preislich bist du dann ungf. bei den verlinkten Schuhen, qualitativ sollten die aber weit über CT und SP Blue Stiched liegen.

MfG
 
Danke für die Antworten.

Der Lackschuh von CT fällt wohl raus. Hat einfach zu wenig Einsatzmöglichkeiten. Am liebsten wäre mir dieses Modell mit "normalem" Leder.

Bei den blue stitched Schuhen von Shoepassion sind schon leichte Gehfalten zu sehen. Die Schuhe hat sicher schon mal jemand anprobiert. Ganz kleine Fransen an der Gummisohle habe ich aber auch schon bemerkt. Wenn sich das mit der Zeit verschlimmert, lasse ich die lieber zurückgehen.

Bei Scarosso habe ich schon 2 mal bestellt und beide Male kam der Schuh mit einer anderen Sohle wie abgebildet. Da bestelle ich nichts mehr.
 
Oben