Schuhe mit der größten Tragezeit

Aficionado

Well-Known Member
Moin Leute,
beim heutigen Blick in den Schuhschrank habe ich mich mal gefragt, welche Schuhe ich zurzeit/ die letzten Monate am meisten Trage.
Wenn ich ehrlich bin braucht man(n) nicht mehr als 3 Paare, dafür macht das aber dann doch zu viel Spaß viele Schuhe zu haben:D...
Gesagt getan und 3 Paare zusammengestellt, mal schauen, wie sich das über das Jahr verändern wird, die Norweger werden sicherlich nicht im Hochsommer getragen werden;).
Die Bundeswehr Sportschuhe sind noch relativ neu, war ein Krampf die in meiner Größe zu bekommen, hätte vor einem Jahr nie gedacht, dass ich sowas mal tragen werde, bei den Plain Toes auch nicht...
Die Norweger sind, wie sicherlich schon bekannt von DeFumo, die Plain Toes von SuSu, gabs im Outlet, bei dem Preis konnte man zu einem "Testschuh" nicht nein sagen.
Wie sieht das bei euch aus? Was sind eure meistgetragenen Schuhe momentan, sind vielleicht Überraschungen dabei?

IMG_20200602_185912.jpg
IMG_20200424_201446.jpg
IMG_20200406_130733.jpg
 
Im Moment?
Cloudflow zum Laufen/ Gassi gehen.
Und dann mit viel Abstand...
Converse
Red Wing Rangers
 
Florsheim Imperial
Heinrich Dinkelacker Genua
Allen Edmonds Bradley Shell Cordovan (derzeit in Sommerpause)

In den letzten 8 Wochen:
Ecco Mokassins
 
Alden NST SC Color 8
Saint Crispins Chukkas dunkelbraun Rauleder
Saint Crispins Austerity Brogues dunkelbraun
(Lunge Laufschuhe beim Laufen)
((Birkenstock manchmal am WE und im Garten))
 
Oben