Schuhe inkl. guter Beratung in München gesucht

Eine gute Wahl. Viel Spaß damit. Problem könnte sein, dass das mittelfristig ein teures Vergnügen wird, denn erfahrungsgemäß bleibts nicht bei einem Paar.
 
Vielen Dank. :)

20, 30 oder 40 Paar Schuhe, wie einige hier, kann ich mir weder finanziell noch vom Platzbedarf her leisten. Vielleicht nochmal 3 oder 4, damit ich eine halbwegs ordentliche Rotation einrichten kann und für mehr(ere) Anlässe passendes Schuhwerk habe. Das wären dann allerdings auch schon wieder ein nettes Sümmchen. :eek:
 
Ich habe gerade heute erst wieder zufällig Schuhe im Kleiderschrank entdeckt, die ich schon fast vergessen hatte :eek:
Ist fast so, wie einen 100 EUR Schein nach langer Zeit in einer Jackentasche wiederzuentdecken :)
 
Bei 40 bis 50 Paar und Sommer / Winter Rotation stehen dann halt schon mal Schuhe an Stellen, an denen man sie gar nicht vermutet hätte [emoji4]
 
Ich habe gerade heute erst wieder zufällig Schuhe im Kleiderschrank entdeckt, die ich schon fast vergessen hatte :eek:
Ich habe schon mehrere Paar Schuhe quasi gezielt "durch das Forum wiedergefunden bzw. mich wiedererinnert" -
also hier abgebildete Schuhe (meistens im 'Heute gekauft'-Topic), deren Verbleib oder sogar aktueller Besitz ein wenig unklar waren...
Dazu gehören einige Vintage-/NOS-Turnschuhe, Umfärbeprojekte, interessante Sachen/Stiefel vom Opa, Zufallsfunde vom Kirchenbasar... :D
 
Servus,

ich werde mich auf jeden Fall nach einer passenden Unterbringungsmöglichkeit umsehen. ;)

Die Schuhschränke mit den Klappen, in denen die Schuhe hochkant drinstehen, sind vermutlich nicht die beste Wahl? Ich hab auch nach Schuhregalen mit Roste geschaut, worauf die Schuhe gut trocknen können, aber die Auswahl ist eher mau und die meisten sind auch nicht gerade hingucker. :(

Gruß
ROM
 
Ich habe meine 36 Paar auf 4 Schubladen aus dem IKEA (je 1m breit) Wenn Du einen Kleiderschrank hast mit "Standartwerten" 50/75/100cm ist das eine günstige und sehr Platzsparende Form der Unterbringung.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10257467/

Glückwunsch zu dem schönen Paar. Pfleglich behandelt wird es dich sicher ein oder 2 Jahrzehnte begleiten.
 
  • Like
Reactions: chh
Vielen Dank. :)
Die müssen auch mindestens ein Jahrzehnt halten. Sonst geht meine Rechnung nicht auf. :D

Ich dachte eher an so einen Schuhschrank. Der ist vom Stil her fast genau, was ich suche. Leider ist er zu klein. Da passen weniger Schuhe hinein als in den, den wir jetzt haben.
 
Oben