Schuhe in Zürich

Rue

New Member
Hallo zusammen,

ich bin am Samstag zufällig in Zürich, daher meine Frage:
Kann mir jemand ein gutes Geschäft für Herrenschuhe Kategorie "L&M"
oder ähnliches empfehlen? Business- und business-casual Schuhe stehen
auf dem Programm. Ich will keine 1000 Euro ausgeben, sollten aber trotzdem
qualitativ vernünftige sein.

Empfehlungen aufgrund persönlicher Erfahrung wäre wirklich super! :)

Danke,
Rüdiger
 
Sorry, aber Shopping und Schweiz im allgemeinen schließen sich für mich aus.
Zumal Zürich eines der teuersten Städte ist.
Es lohnen sich mMn nur echte Schnäppchen, ob Du die in Zürich findest, wage ich zu bezweifeln.
"Bleibe im Lande und nähre dich redlich."
 
Soweit zum Grundsätzlichen, aber ..... Zimmerli Fabrikverkaufsstellen, Foxtown in Mendrisio u.a. Ausnahmen
sind durchaus einen Besuch wert.
 
Kannst bei Paolo Fera in der Brunngasse 8 vorbeischauen, oder bei seinem Sohn in der Mühlegasse 12. Sonst haben Wick Shoes zum Teil schöne Schuhe. Btw den Laden in der Fortunagasse gibt es nicht mehr, aber die anderen schon noch. Alles im Stadtzentrum und gut zu Fuss zu erreichen. Grüsse aus ZH.
 
Danke für die Info - ich weiß, dass Zürich zum Shopping ungeschickt ist (bei dem Budget). Ich bin halt zufällig einige Stunde dort, hätte sich angeboten. :)

Mach ich mir mit SP N° 5521 hier Feinde? Ich finde das einen fairen Preis - für rahmengenäht und Leder... oder sehe ich das falsch?

Danke nochmal- Rüdiger
 
Oben