[Verkauft] Schneiders Mantel, Gr. 48(50), 100% Schurwolle, Farbe Camel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lst08

Well-Known Member
Ich biete hier einen schön warmen Mantel von Schneiders Salzburg an. Sehr wenig getragen, da er mir etwas zu groß ist. Könnte daher auch einer 50 passen.

Stoff 100% Schurwolle
Futter 100% Viskose
Made in Austria
Neupreis ca. 400 Euro

Maße
Schulter ca. 47 cm
Rückenlänge ohne Kragen ca. 94 cm
Ärmellänge ca. 66 cm

Preisvorstellung 199 Euro - Verhandlungsbasis!



Das ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme und Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Dies gilt nicht für arglistig verschwiegene Mängel, für Eigenschaften, für die eine Beschaffenheitsvereinbarung abgegeben wurde, für vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen des Verkäufers, sowie für jede Verletzung des Körpers, des Lebens oder der Gesundheit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben