Schneider in Hoi An, Vietnam

Luteno

Well-Known Member
Liebe Gemeinde,

hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem Schneider aus Hoi An in Vietnam?

Es ist ein "Schneiderzentrum" in Vietnam, da ein Besuch (eines Bekannten) allerdings nur für ein paar Tage geplant ist wäre eine Adresse mit der bereits jemand gute Erfahrungen gesammelt hat Gold wert.

Vielleicht habe ich (bzw. er) ja Glück!

Die besten Grüße,

Luteno
 
Liebe Gemeinde,

hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem Schneider aus Hoi An in Vietnam?

Es ist ein "Schneiderzentrum" in Vietnam, da ein Besuch (eines Bekannten) allerdings nur für ein paar Tage geplant ist wäre eine Adresse mit der bereits jemand gute Erfahrungen gesammelt hat Gold wert.

Vielleicht habe ich (bzw. er) ja Glück!

Die besten Grüße,

Luteno

Ich habe vor 4 Jahren die Region besucht und mir einige angesehen. Hm, wie soll ich es sagen, es bewegt sich alles auf sehr einfachen Niveau. Wenn der Preis wichtiger ist als alles andere dann vielleicht ja. Empfehlen kann ich keinen.

salut Grimod
 
Es geht beim Bekannten eher um die Neugier als den Wunsch ein absolutes high-end-Produkt zu bekommen.
Danke zumindest für Deine Einschätzung, die meisten Erfahrungen mit asiatischem billig-bespoke gehen ja in diese Richtung.
Zum Probieren oder vielleicht sogar Anfixen vermutlich einen Versuch wert. Preislich unbesiegbar ist es ja schon - wenn das Ergebnis nicht totaler Murks ist.
 
Oben