Schmale Schuhe gesucht

#12
So, nachdem ich bei den genannten Marken mal etwas rumgeguckt habe, habe ich aus Neugierde mal per WhatsApp bei Calzoleria de Fumo angeklingelt.

Da ich da umgehend auch zu wahrlich unchristlichen Tageszeiten sehr freundlich und umfassend beraten worden bin, habe ich mich entschlossen, ins Risiko zu gehen und einfach mal ein Paar Boots dort zu bestellen.

Ohne es zu wissen, konnte ich auch noch eine kurzfristige Rabattaktion mit 20% Ermäßigung mitnehmen. Der sehr freundliche Mitarbeiter geleitete mich mit umfangreichen Anleitungen durch den Vermessungsprozess. Jetzt bin ich mal gespannt.
 
#14
Ich versuche es erstmal ohne. Ich habe zwar relativ schmale Füße mit flachem Spann, aber noch nicht außerhalb der normalen Bandbreite, denke ich. Wenn die auf Basis meiner Maße beurteilen, daß sie mit einem vorhandenen Leisten einen passenden Schuh fertigen können, dürfte das hinhauen, denke ich. Wenn's nicht funktioniert, wird der halt auf den Markt geworfen.
 

Fabian.

Active Member
#17
Zustimmung zu Urbans Post.
Im Vergleich zu meinem Probeschuh sitzt mein erster, finaler Schuh deutlich besser.
Den Probeschuh hätte ich nicht als normalen Schuh nutzen können.
Dennoch drücke ich dir die Daumen, dass alles klappt!
 
Oben