Schlechter Stand bei Shoepassion - Lösung Unmöglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich mich recht entsinne, wurden aufgrund eines Rabattcodes, den es nach dem ersten Paar, mit dem er unzufrieden war, gab, gleich mehrere Paar nachgeordert. Diese wurden dann alle getragen, und dann -nachdem innerhalb von ein paar Tagen die große Erkenntnis kam- an SP zurückgeschickt und seitdem gefordert, SP möge sich etwaiger Mängel annehmen.

Finde den Vorgang schon relativ einzigartig; und den Ton dieses Threads hat der Threadsteller ja selbst vorgegeben. Ob „Gier“ das passende Wort ist, weiß ich nicht. Dass es aber neben kritikwürdigen Geschäftsgebaren seitens einiger Unternehmen durchaus auch eine Menge schwieriger Kunden gibt, belegt dieser Thread aber durchaus.
 
Den Hintergrund kannte ich nicht, danke :) Manchmal wäre es gut, wenn Hersteller ihren Kunden den Begriff der Fertigungstoleranz erklären würden. Gerade bei GYW Schuhen mit aufgesetzten Absätzen scheint das ein einflussreicher Faktor zu sein.

Gruß Beethoven, der nun auch noch seine Laschen auf Mittelstellung überprüfen muss, das wird eine lange Nacht... ;)
 
..Das Angebot war verlockend, ich habe gezockt, dabei versucht meinen Schaden zu minimieren - und verloren. Das Lehrgeld war groß und vor allem schmerzhaft für das studentische Budget. ...

Studentisches Budget also ...

Ich "musste" mich wæhrend meines Studiums nicht mit solchen Lapalien herumplagen, da ich ja auch nicht zu Muttis Lieblingen gehørt habe, die des Sonntags geholfen haben, in der Kueche das Geschirr zu zerdeppern. Vielmehr waren 19,5 Wo-Stunden Geld verdienen angesagt; da kommt man dann auch auf keine dummen Gedanken mehr.
 
hab' gerade mal geschaut, wenn ich hinten drauf drücke, hängen meine vorne auch in der Luft;- überprüft mit 5 Gravatis - oh Gott jetzt muss ich meine Lieblingsschuhmarke wechseln.:eek:
 
Wie gesagt, es hängt vom subjektiven Empfinden ab ab wann das stört. Ich habe selbst auch Schuhe bei denen das Auftritt (Shoepassion, L&M), lediglich bei einem stört es wegen dem kippelnden Stand. Ich wüsste aber gerade nicht mehr welcher das war - fällt mir dann erst wieder beim Tragen auf.
 
Wie gesagt, es hängt vom subjektiven Empfinden ab ab wann das stört.

Ich laufe in den Schuhen super und ohne den Faden hier, wäre ich nie auf die Idee gekommen, den Absatz zu Boden zu drücken und zu schauen, dass die Sohle dann in der Luft hängt.

Wenn ich in den Schuhen laufe, merke ich davon gar nichts. Es handelt sich aber um recht flexible Schuhe im Blake-Rapid-Stil. Meine 100 kg bringen den Schuh dann schon flach auf den Boden.
 
Vielleicht sollte hier schlicht geschossen werden? Das führt wirklich zu nichts und hat die Grenze zur Albernheit bereits wiederholt überschritten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben