Brad_Majors
Well-Known Member
Wenn ich mich recht entsinne, wurden aufgrund eines Rabattcodes, den es nach dem ersten Paar, mit dem er unzufrieden war, gab, gleich mehrere Paar nachgeordert. Diese wurden dann alle getragen, und dann -nachdem innerhalb von ein paar Tagen die große Erkenntnis kam- an SP zurückgeschickt und seitdem gefordert, SP möge sich etwaiger Mängel annehmen.
Finde den Vorgang schon relativ einzigartig; und den Ton dieses Threads hat der Threadsteller ja selbst vorgegeben. Ob „Gier“ das passende Wort ist, weiß ich nicht. Dass es aber neben kritikwürdigen Geschäftsgebaren seitens einiger Unternehmen durchaus auch eine Menge schwieriger Kunden gibt, belegt dieser Thread aber durchaus.
Finde den Vorgang schon relativ einzigartig; und den Ton dieses Threads hat der Threadsteller ja selbst vorgegeben. Ob „Gier“ das passende Wort ist, weiß ich nicht. Dass es aber neben kritikwürdigen Geschäftsgebaren seitens einiger Unternehmen durchaus auch eine Menge schwieriger Kunden gibt, belegt dieser Thread aber durchaus.