schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Scheinbar war Sonntag wieder was verfügbar. Ich habe direkt bestellt, kurz danach war die Krawatte wieder ausverkauft.

Seitdem ist auch nix passiert, kein Versand (obwohl der ja hier als sehr schnell beschrieben wurde) und auch keine Antwort auf eine Nachfrage, ob nicht ein technischer Defekt vorlag, da die Krawatte danach echt schnell wieder ausverkauft war.

:confused::confused::confused:
 
Der letzte Eintrag auf der Schirwan Facebook Seite ist vom 21. März 2016
Auch schon wieder ein paar Tage her.
 
Der letzte Eintrag auf der Schirwan Facebook Seite ist vom 21. März 2016
Auch schon wieder ein paar Tage her.

Tatsächlich habe ich mit dem Shop vor kurzem noch kommuniziert. Die Antwort kam sehr fix damals, daher verwundert mich das umso mehr. Vor allem wenn hier jeder schreibt, dass der Versand blitzartig ablief. Aber okay, dann warte ich wohl was ;)
 
Ich habe letztes Jahr im September dort noch etwas bestellt und die Ware kam recht zügig. Wenn ich mich recht erinnere, war die Kommunikation allerdings eher mau. Aber da die Ware absolut in Ordnung war, kein Grund zur Klage!
 
Ich habe vor ca. 2 Monaten eine (mal wieder verfügbare) Grenadine in 9cm bestellt und ruckzuck erhalten.

Das Kommunikationsverhalten könnte flüssiger und umfangreicher sein. Aber solange ich verfügbare Dinge bestellt habe kamen die auch an :) Ein einmaliges Versandproblem wurde ebenfalls top gelöst. Und die ESTs sich die toll!

Für mich geht es, durch die Bekanntheit hier im Forum, als persönliche Note durch, objektiv betrachtet ist es natürlich durchaus verbseserungsfähig.
 
Inzwischen ist die Bestellung 8 (!) Tage her. Versandt wurde noch nichts. Dafür wurde mir auf meine Mail geantwortet, wo es hieß, dass es zwischen 1-3 Tage Verzögerungen gibt. Gut 8 Tage sind dann mehr als 1-3 Tage, aber ich warte nochmal etwas.
 
Oben