schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Da die Stücke die ich von Schirwan gerne hätte, schon seit Monaten ausverkauft sind, muss ich nun nach Alternativen schauen. Kann jemand einen Vergleich zu Poszetka ziehen, wenn es um Grenadine Fina geht?
 
Da die Stücke die ich von Schirwan gerne hätte, schon seit Monaten ausverkauft sind, muss ich nun nach Alternativen schauen. Kann jemand einen Vergleich zu Poszetka ziehen, wenn es um Grenadine Fina geht?

Wenn meine Krawatte dann ankommt... wobei ich kein Experte bin. Übrigens meine Krawatte wurde heute wohl versendet. :rolleyes:
 
Einige (aber nicht alle) Krawatten, welche zuvor ausverkauft waren (z.B. grenadine-garza-fina-8-cm burgundy, navy, etc.), sind wieder verfügbar.
 
Heute Mittag hab ich die Grenadine in Silber wieder im Shop gesehen, also scheint es nach wie vor Aktivität zu geben :)
 
Oben