schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Sofern es sich nicht grundsätzlich abzeichnet, dass die 9cm Modelle im Shop nicht abgenommen werden würde ich sagen: alle.

Für mich persönlich sind 9cm die untere Grenze des Tragbaren, alles darunter sieht in meinen Augen an mir sehr unstimmig aus. Aber manchmal habe ich auch das Gefühl, ich wäre der einzige Mensch, dem das so geht.
 
Einfach mal als Verbesserungsvorschlag: Ich war mit dem Knoten meiner garzza fina noch nie wirklich zufrieden. Ich weiß nicht, ob es an der Schnittform oder der Einlage liegt, aber hier ist m.E. noch Optimierungspotenzial.
 
Hallo! Danke für das Feedback. Die ausverkauften Modelle wurden nachbestellt.
Bezüglich neue Grenadine in 9cm, welche Farben schweben euch den am meisten vor?

Bitte um Rückmeldung ob und wann die 9cm Grenadine - Krawatten wieder vorrätig sein werden. Sonst muss ich mich anderweitig eindecken...
 
Nutze doch die Kontaktfunktion über die Homepage? Vielleicht geht das schneller.

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Oben