schirwan - Krawatten, Einstecktücher, Reversblumen

Anny

Member
Liebe Stilmagazin-Freunde,

nach zweijähriger Planung konnte ich endlich mein lang ersehntes Projekt umsetzen.
Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, um einen idealen Weg zwischen Qualität und Preisleistungsverhältnis zu finden.

Als kleines Einführungsgeschenk und passend zur Weihnachtszeit gibt es momentan ein spezielles Angebot: ab einem Mindestbestellwert von 55 Euro gibt es mit dem Gutscheincode "schirWEIHNACH" einen 15 Euro Rabatt. Für weitere Infos einfach auf der Homepage oder bei Facebook schauen.

Da ich mich noch ganz am Anfang meines Projekts befinde, freue ich mich natürlich über jede Anregung, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

www.schirwan.de
facebook Seite
 

Anhänge

  • einstech1.jpg
    einstech1.jpg
    93 KB · Aufrufe: 1.886
  • 13565_01.jpg
    13565_01.jpg
    72 KB · Aufrufe: 1.890
Was heißt denn "hand made" konkret? Wie sind die Krawatten verarbeitet? Handrollierte Kanten, lined, unlined usw.?
Für ist die auch Angabe der Maße nicht entbehrlich.
 
Bei dem Preis vermute ich, dass die Rückennaht von Hand ausgeführt ist, der Rest maschinell.
Dennoch wären mehr und detailliertere Fotos wünschenswert, insbesondere von der Rückseite (wie gefüttert? mit welchem Stoff? wie sind die Kanten verarbeitet?) der Krawatten und bei den Tüchern von den Kanten.
 
Sehen jedenfalls sehr ansprechend aus, die Grenadines. Da muß sich der Nikolaus massiv zusammenreißen, damit er nicht wieder Geld ausgibt...:D
 
Wollte gerade bestellen, aber beim Auschecken: "Leider ist der Versand derzeit nur nach Deutschland möglich." Schade! :(
 
Erstmal vielen Dank für das hilfreiche Feedback, mich haben auch private Nachrichten erreicht.

Wie emde schon richtig gesagt hat, ist nur die Rückennaht von Hand.
Ebenso habe ich die Maße aktualisiert.

Ich werde morgen neue Fotos von der Rückseite und den Kanten machen und hier, sowie auf der Homepage, präsentieren.

@Shivago, dass geht momentan leider nicht über die Homepage, wird aber so schnell wie möglich überarbeitet. Ich habe dir aber eine PN geschickt.

Im Anhang findet Ihr aber schon mal ein Detailbild von der 6FT in Gelb.
 

Anhänge

  • 6f gelb.jpg
    6f gelb.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 1.799
Die Strickkrawatten wurden maschinell genäht. Es wurden einige Dinge geändert, das große Update mit detaillierteren Bildern werden so schnell wie möglich folgen!

Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne!
Bestellungen außerhalb Deutschlands sind momentan nur über PN möglich.
 
Oben