Schönes Krawattenpaket (Zegna, Corneliani, et al)

SAT

Active Member
Werte Herren, schweren Herzens trenne ich mich von 11 Krawatten aus meiner Sammlung, da sie zuletzt nicht mehr zum Zug kommen. Alle Krawatten sind gebraucht, aber gepflegt, gerollt gelagert und wenn nicht anders angeführt in gutem Zustand. Alle Krawatten haben Standardlänge und sind zwischen 8cm und 9cm breit. Alle Krawatten sind aus 100% Seide, sofern nicht anders angegeben.

Foto 1:
1) Zegna blau/hellblau/weiß
2) Zegna hellgrün/hellblau/weiß
3) Corneliani hellgelb/Navy/weiß
4) Corneliani dunkelblau/hellblau/weiß
5) Zegna braun/hellblau

Foto 2:
6) Zegna rot/dunkelblau/weiß (kleiner Faden auf Vorderseite gezogen)
7) Zegna beige/braun
8) Armani weinrot/Silber/weiß
9) Joop beige/Khaki/weiß/grau (Seide/Baumwolle)
10) Gant braun/hellblau/dunkelblau (an den Ecken leicht abgestoßen)
11) Windsor grau/hellblau/weiß

Da mir die Zeit und Muße für das Handling von Verpackung und Versand fehlt gebe ich 11 Krawatten ausschließlich im Paket und dafür ausgesprochen günstig für EUR 215 (inkl. Versand nach Österreich oder Deutschland) ab. Das sind durchschnittlich weniger als EUR 20 pro Krawatte. Wen jemand der Herren Freude daran hat das Paket zu erwerben und die Krawatten anschließend hier oder anderswo im einzelnen mit Gewinn weiterzuverkaufen ist das explizit in Ordnung. Umtausch und Rückgabe sind jedoch ausgeschlossen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne via persönlicher Nachricht zur Verfüguung.

Anhänge

SAT

Active Member
Das schöne Krawattenpaket (Zegna, Corneliani, et al) steht ab sofort mit EUR 190 exkl. Versand zum Verkauf. Das sind nur EUR 17,3 pro Krawatte.

SAT

Active Member
Da mir die Zeit und Muße für das Handling von Verpackung und Versand fehlt gebe ich 11 Krawatten ausschließlich im Paket und dafür ausgesprochen günstig ab. Aber wenn Du ohnehin schon an 4 der 11 Krawatten Interesse hast, dann nimm doch gleich das ganze Paket und verkaufe jene, die Du nicht brauchst, einfach weiter.

SAT

Active Member
Das schöne Krawattenpaket (Zegna, Corneliani, et al) steht ab sofort mit EUR 170 exkl. Versand zum Verkauf. Das sind nur EUR 15,45 pro Krawatte.

SAT

Active Member
Das schöne Krawattenpaket (Zegna, Corneliani, et al) steht ab sofort mit EUR 150 exkl. Versand zum Verkauf. Das sind nur EUR 13,63 pro Krawatte.

SAT

Active Member
Das schöne Krawattenpaket (Zegna, Corneliani, et al) steht ab sofort mit EUR 135 exkl. Versand zum Verkauf. Das sind nur EUR 12,27 pro Krawatte.

Oben