Schöne Mode für große Männer?

DC2

New Member
Passende Mode für große Männer gibt es nur selten auf dem Markt. Meistens ist sie zu kurz oder zu weit.

Da ich es nicht finden konnte, habe ich mich jetzt selbst darum gekümmert:
Mode für große Männer, die ökologisch und fair produziert wird und auch noch gut aussieht.
Für den Anfang geht es mit T-Shirts los. Sie haben einen schönen Schnitt und sind 5cm länger als herkömmliche Shirts.

Nur noch für kurze Zeit gibt es die Shirts bei unserer Crowdfunding-Kampagne mit bis zu 30% Rabatt:

www.startnext.com/langerhans


Unterstützt uns, damit wir mit der Mode für große Männer beginnen können!
 
Mit 1,93 kenne ich es Schwierigkeite zu haben, aber T-Shirts sind wirklich nichts, mit dem ich je Probleme hatte.

Mit anderen Kleidungsstücken würden m. E. eure Chancen (gerade in diesem Forum) steigen.
 
Ja, es gibt sicherlich "problematischere" Kleidungsstücke. Die T-Shirts sollen ja nur der Anfang sein.

Was wäre dein Wunsch bzw. wo siehst du für dich Bedarf?
 
Ich denke, anständige Strickpullover wären wichtiger. Ein sehr guter Freund von mir hat mit seinen 193cm immer Schwierigkeiten, passende Pullover zu finden. Das endet dann fast immer mit deutlich zu weiter Kleidung, ansonsten wären sie deutlich zu kurz.
 
Bei Strickwaren ist es bei mir (1,96m) oft problematisch mit der Länge. Dies merke ich besonders an den Armen deutlich, da ich da bei einigen Pullovern doch oft "zippel".

T-Shirts finde ich auch absolut unproblematisch...
 
Vielen Dank für eure Rückmeldung!

Wenn es um Strickpullover geht: Sind Freizeitpullover gemeint, oder eher die man über dem Hemd trägt? Rundhals oder V-Ausschnitt?
 
Wo machst du denn den Unterschied zwischen "Freizeitpullovern" oder "Pullovern, die man über dem Hemd trägt"? Bei mir ist das das gleiche.

Ich bin sowohl auf der Suche nach Rundhals als auch V-Ausschnitt, am liebsten in dunkelblau, dunkelgrün, dunkelbraun und dunkelrot :)
 
Wo machst du denn den Unterschied zwischen "Freizeitpullovern" oder "Pullovern, die man über dem Hemd trägt"? Bei mir ist das das gleiche.

Ich bin sowohl auf der Suche nach Rundhals als auch V-Ausschnitt, am liebsten in dunkelblau, dunkelgrün, dunkelbraun und dunkelrot :)
Ich fürchte, es geht um den gefürchteten Look: Pullover auf Haut (evtl. mit sichtbarem T-Shirt). Zu dieser Art einen Pullover zu tragen, dürfte es hier allerdings kaum konstruktive Rückmeldungen geben, außer vielleicht "Schauder!" oder "Kauf Dir bitte einen Rolli!"
 
Ja, so geht es mir auch. Camp David und La Martina mit ihren sehr dezenten, klassischen Aufdrucken haben es mir angetan. Ich kaufe mittlerweile keine Kleidung mehr, bei der nicht mindestens 45% des Stoffs mit Patches, Logos oder erfundenen Autorennen bedruckt sind.

EDIT: Mist, die Werbung wurde schon entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben