Schöne alte (1980-er) Damenschuhe - Wert?

Als Auktion bei eBay pro Paar vermutlich deutlich unter 10€, da es sich wohl kaum um nachgefragte Label oder (preislich) hochwertigere Stiefel o.ä. handelt ?

Oxfam, Kirchenbasar, Kleiderkammer oder Weiterverschenken wären die Alternativen zum Container oder dem vergleichsweise aufwändigen Anbieten auf anderen Plattformen.
 
Wäre schade. Damals waren die Schuhe schon teuer. Qualitativ und schön sind sie immer noch. Und die Größen findet man auch nicht so leicht (und in der Kinderabteilung sehen die Modellen schon etwas anders :)).
 
Finde ich gar nicht schade, die Schuhe wieder in Umlauf zu bringen und sich von (finanziellen) Entgelt-Gedanken frei zu machen -
ich habe das so bei Haushaltsauflösungen von Verwandten gemacht.

Klar kann man auch mal beim Second Hand-Laden nachfragen, wg. Nachfrage und Kommission oder gar Tausch gegen irgendetwas Brauchbares.
 
Wäre schade. Damals waren die Schuhe schon teuer. Qualitativ und schön sind sie immer noch. Und die Größen findet man auch nicht so leicht (und in der Kinderabteilung sehen die Modellen schon etwas anders :)).

Mag ja schade sein, aber du hast ja nun mal nach dem Wert gefragt und der ist nun mal irgendwo <10€ - da brauch man jetzt auch nicht anfangen zu argumentieren.
 
Oben