Schäden an Tasche von The Bridge üblicher Verschleiß?

Aficionado

Well-Known Member
Vielen Dank! Ich dachte es wäre unverhältnismäßig teuer, da der RV ja irgendwie kompliziert in den nach unten führenden Lederenden vernäht ist.
Soweit ich das sehen kann ist der Reißverschluss selbst an einem Stück Stoff angebracht, welches dann mit der braunen Naht am Leder festgenäht ist.
Würde sagen, dass das relativ billig ist das einfach zu tauschen, ich denke es wäre teurer, wenn man die gleichen Löcher zum erneuten Festnähen nimmt, würde es selbst auch machen lassen, die Tasche hat bestimmt eine schöne Patina!
 

Biondo

New Member
Ein wenig Lederpflege bekommt sie nun auch. Es sei denn, es hat jemand Interesse und möchte selbst die Pflege und RV Reparatur übernehmen ;-) Der Schulterriemen ist ungetragen. Wollte hier aber keinen Verkauf anschieben, sorry.

Anhang anzeigen 200963Anhang anzeigen 200964Anhang anzeigen 200965

Zwei Durchgänge mit einer farbneutralen und wachsfreien Lotion, und die Tasche entfaltet (nach dem OP-Eingriff) erst ihre wahre Schönheit. Pazienza!
 
Oben